Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap | Haftungsausschluss   

Krk-Reisen

Insel Krk Unterkünfte Wanderurlaub Incentives Ausflüge Freizeitangebote Onlineinfo Gästebuch 2013 Links Aktuelles Videos und Fotoshows Immobilien Bild des Tages Sonderangebote Weihnachtsgruss 2013
Villa Mir: Rundgang Studio More Appartement Sunce Appartement Lavanda Team Philosophie Lage Anfahrt Preise und Zusatzleistungen Buchung
FeWo Molnar FeWo Andrija Appartementhaus Katarina Appartementhaus Perozic Appartements Mira Appartement Mahmutovic Appartements Kirincic Haus Plisic Villa Mery Appartement Halima Villa Lindraže Haus Josip Haus Boris Villa Mentha

Charly´s Seite

Willkommen!

"Ähm, ja also, hallo - ich bin Charly und seit Pfingsten 2009 im Team der Villa Mir. Schön, dass Sie meine Seite angeclickt haben. Auf dieser Seite erzähle ich ein wenig von mir und meinem Leben in der Villa Mir.

Zunächst zu meiner noch jungen Vergangenheit. Geboren wurde ich am 13.06.2008 in einer Zucht in Kerpen. An vieles kann ich mich nicht erinnern, aber ich weiß, dass es mir im Rudel zwar gut gefallen hat, ich aber denn doch froh war, ein eigenes Zuhause zu bekommen. Zunächst ging es zu einer jungen Familie. Dort lebte ich einige Zeit in der sich Frauchen und Herrchen oft gestritten haben, dann trennten sie sich und ich wurde zurück zur Züchterin gebracht. Ich kann mich zwar nicht erinnern, ob es in dieser Familie auch kleine Kinder gab, aber vor kleinen Kindern hab ich lange Zeit große Angst gehabt. Jetzt natürlich nicht mehr, schließlich bin ich ja schon ein Junghund und habe gelernt, dass man keine Angst vor Kleinkindern haben muss, nur eine gewisse Vorsicht ist immer angebracht.

Also saß ich wieder bei der Züchterin und wartete auf ein neues Zuhause. Das fand ich dann bei einer netten Dame. Die hatte viel Ahnung von Hunden und ich habe dort einiges gelernt.

Charly & Friends

Hier stell ich Euch mal meine Kumpels vor. Die machen bei uns Urlaub und bringen auch immer ihre Vierbeiner mit. Mit meinen Kumpels tolle ich gerne herum. Im Garten, in den umliegenden Olivenhainen und natürlich am liebsten am Strand. Wie Ihr seht, bringt das immer viel Spass.

Falco - Labrador-GoldenRetriever aus Gelsenkirchen

Die Truppe aus Wien

Impressionen